Lesen Sie hier das Feedback glücklicher Kunden :

 

„Barbara Jansen ist als Trainerin erfrischend ehrlich, direkt, lebensfroh und lustig. Sie lebt, was sie sagt. Sie hat das Herz auf der Zunge, glaubt an das Große im Menschen und ist von Natur aus authentisch und mutig. Männer wie Frauen fühlen sich bei Barbara Jansen sehr wohl.“
(N.M. aus München)

 

„Ich habe in meinem Leben schon so viele Firmen-Trainings im Bereich Führung, Teambuilding und Verkauf besucht. Und ich muss gestehen, dass ich auf ein erneutes Firmentraining und Rollenspiele anfangs keine Lust hatte. Doch während dieser 4 Tage habe ich so viele neue und nachhaltige Denk- und Handlungsansätze erfahren, dass ich heute sagen kann, dass ich noch nie so gute, erkenntnis- und lehrreiche Rollenspiele hatte. Dieses Training war eines meiner Besten in meinem Leben! Vielen Dank für diese vielen tiefgreifenden und spannenden Erkenntnisse und den großen Spaß dabei!“
(J.A. von Mallorca)

 

„Ich war noch nie ein großer Fan von Trainings, aber man macht sie in einer Firma nun mal mit. Schnell hatte mich Frau Jansen gewonnen und mich mit ihrer humorvollen, professionellen und ehrlichen Art überzeugt. Und sie hat mich damit überrascht, was ich als Dienstältester nach so vielen Jahren Berufserfahrung noch lernen kann. Ergebnis: Neue, mutigere Herangehensweisen, tieferes Menschen- und Kundenverständnis, noch mehr Spaß am Verkaufen und großen Herausforderungen.“
(A.E. von Mallorca)

 

„Stress mit dem lieben Kollegen, wer kennt das nicht? Nachdem der Freundeskreis schon leicht genervt war, und ich schlaflose Nächte hatte, ein konstruktiver Hinweis: mach doch mal den Kurs bei Barbara. Und das war der Tipp des Jahres! Ich konnte meinen Standpunkt ändern, und seitdem läuft es erheblich besser. Mir sind ein paar Lichter aufgegangen, und das nachhaltig. Wirklich, ich kann euch das Seminar ‚How to talk to men‘ nur empfehlen!“
(M.G. aus München)

 

„Sie hat bei mir einen Schalter umgelegt! Barbara hat mir geholfen mein Herz zu öffnen und mir gezeigt, wie viel dann von den Männern zurückkommt. Ich habe mich dank ihr auf den Weg gemacht ...“
(A.L. aus Hamburg)

 

„Sie ist für mich ein Mensch mit einem großen Herzen, sie ist interessiert und mitfühlend, dabei aber auch leitend. Meine Erkenntnis: das Herz aufmachen - in jeder Lebenslage - und die Wut nicht an anderen Menschen auslassen. Was hängen geblieben ist: das Team, die Ritterrüstung und das Ei.“
(N.U. aus Hamburg)

 

„Ich habe vor kurzem an Barbara Jansen‘s Seminar „How to talk to men“ teilgenommen. Es ist fantastisch, wie viel besser ich seit diesem Wochenende mit der Männerwelt, aber vor allem mit meinem Mann kommunizieren kann. Nicht nur hier hat mir Barbara „die Augen geöffnet“, ich habe in den Tagen auch noch mal sehr viel über mich selber erfahren. Und bin jetzt viel geerdeter, positiver und selbstbewusster. Barbara ist eine tolle Frau, die mit ihrer positiven Energie Freude und Mut versprüht. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst und konnte mich dadurch 100% auf das Seminar einlassen.
Wir Frauen leisten heutzutage so viel, für das wir uns unbedingt jeden Tag anerkennen müssen!“
(E.B. aus Hamburg)

 

„Wenn ich mich vor der Kamera interviewen lasse, dann nur von Barbara Jansen. Sie schafft es immer wieder, dass ich neue Erkenntnisse über mich als Unternehmer, meine Firma und mein Team, sowie auch als Privatmensch gewinne. Barbara Jansen ist dabei so respektvoll und wertschätzend, spontan, herzlich und spielerisch, dass es eine Freude ist und viel Spaß macht. Ich bin immer wieder gespannt auf ein neues Interview mit ihr.“
(W.H. aus Neuss)

 

„Ich habe Dich als professionellen Sparring erlebt, tiefgründig, problem-lösungsorientiert, ich bekam Klarheit und Bestätigung, erzielte Ergebnisse.“
(G.H. aus Mallorca)

 

„Eine seelische Unterstützung, eine Freundin, eine Ratgeberin, eine Beraterin. Ich erlebe sie als eine sehr positive, energievolle Person, voller Tatendrang und Selbstbewusstsein, geprägt von kreativem und un-konventionellem Denken. Ich assoziiere mit ihr eine Retterin in der Not!!, als sichere Anlaufstelle für Beratung, als positiver und aufbauender Einfluss. Was für mich hängen geblieben ist: positive thinking always takes you a long way!! Verbessertes Selbstbewusstsein, Werkzeuge der Kommunikation und auch Kompetenzen, um tägliche Aufgaben und Hürden erfolgreich zu meistern“
(X.H. aus München)

 

„Sie ist für mich eine liebe Freundin geworden, ein Mensch mit großem Herz und Energie, eine Zuhörerin und Motiviererin. Eine Trainerin, die mit Herz und Seele bei der Sache ist, die wirklich den Frauen was zu sagen hat. Man spürt Deine Überzeugung, das, was Du machst, ist RICHTIG. Und dabei erklärst Du Dinge mit viel Humor, Freude und Metaphern. Ich verbinde mit ihr Liebe, Herzlichkeit, Lachen, Freude.... Meine Erkenntnis: Die Partnerschaft mit meinem Mann zu stabilisieren, Verständnis zwischen Mann und Frau aufzubauen, die alltäglichen Situationen mit mehr Humor zu nehmen, gelassener zu werden. Liebe geben und aussenden, Anerkennung für den Partner und sich täglich geben- so ist das Leben leichter, entspannter und wirklich intensiver. Nicht immer nur an sich selbst denken- sich nicht so wichtig nehmen. Das „Opfer-Ego“ weglegen- mit anderen Gedanken Probleme lösen.
(M.A. aus Mallorca)

 

Powerfrau, die zwei „Berufe“ im Griff hat - positive Ausstrahlung (neben äußerst guter Erscheinung), lebensbejahend, mitreißend - glückliches Händchen im Umgang/Erziehung mit ihren Kindern, was offensichtlich ist - vermittelt kompetent Seminarstoff, locker u. leicht - was du bekommen willst, bekommst du auch.
(B.P. aus Düsseldorf)

 

"Liebe Barbara, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, für den wirklich überaus anspruchsvollen und herzerfrischenden Kurs! Es war eine Topprunde und ich bin mir sicher, dass wir alle gut gestärkt und voller Motivation unsere Männer zukünftig besser verstehen und Spaß haben werden."
(G.S. aus Hamburg)

„Barbara sieht die Welt wohltuend positiv. Ihre Lebensfreude ist absolut ansteckend, ihr Wissen fundiert. Sie kann ihre Sichtweise sehr gut weitergeben, viel besser – weil distanzierter – als die beste Freundin. Der Kurs ist absolut empfehlenswert!!! Ich würde mir jederzeit lieber ein paar neue Schuhe entgehen lassen, als ihren Kurs.“
(B.K.aus Frankfurt)

Liebe Barbara, vielen Dank für die Unterlagen. Ich bin nicht mehr (so)  "Kampfgebürstet"  seit deinem Seminar und die letzte Zutat zum Backen meines Traumannes habe ich durch DEIN Seminar und DEINE Tips gefunden. Vielen lieben Dank an DICH. Die "Tools" funktionieren bei den Kids, im Business und dem Lebensabschnittspartner :-). Er fühlt sich sehr gut und hat soooooooo viele Arbeiten wie lange nicht erledigt. Wir freuen uns auch auf eine Wiedersehen!!  Liebe Grüße
(S.P.aus Hof)

Liebe Barbara, vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen und auch nochmals für das intensive Seminar, das irrsinnig Spass gemacht hat und mir persönlich viele Denkanstöße für mein Leben gebracht hat. Mein Mann machte mir vierzehn Tage später ein sehr schönes Kompliment: ,Seit Du vom Kurs zurück bist, ist jeder Tag ein schöner Tag ...'.  Wir haben letzte Woche nach acht Jahren den ersten wirklich (!) schönen Urlaub in Italien verbracht. (...) Also hierfür auch ein herzliches Dankeschön :-))"
(E.R.aus München)
 
"Ich bin sehr froh, das Seminar bei dir gemacht zu haben! Es gab doch so manchen Aha-Effekt und dadurch sofortige Veränderungen in meinem Verhalten gegenüber meinem Partner. (...) dass ich meinem jetzigen Partner nun besser vermitteln kann, wie sehr ich ihn als Mensch und Partner an meiner Seite schätze. Das Seminar hat mich hierfür deutlich sensibilisiert und in so mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Dafür möchte ich dir ein ganz großes DANKESCHÖN sagen! Und: Vieles von dem, was ich bei dem Seminar erfahren habe, habe ich meinen Freundinnen weitergeben, die – wie sich herausstellt – alle ähnliche Verhaltensweisen und Erwartungen an Männer an den Tag legen und nun ebenfalls davon profitieren."
(S.L. aus Hamburg)

"Hallo Barbara, vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Während des Seminars war ich so damit beschäftigt, nichts von deinen interessanten Anregungen und Schmunzelgeschichten zu verpassen, dass ich mir keine Notizen gemacht habe. Ich bin immer noch begeistert von dem Wochenende und hätte dir noch einige Tage zuhören können. (...) Viele Grüße"
(S.M. aus Darmstadt)